Guten Morgen, die Doubletten Anzeige im DATEV Rewe funktioniert für uns einwandfrei. Allerdings wäre es schön, wenn diese Erkennung auch direkt beim Mandanten stattfinden könnte, wenn er seine Belege hochlädt. Leider haben wir viele Mandanten, die Ihre Belege doppelt und dreifach hochladen. Hat da jemand eine Idee wie es beim Mandanten umgesetzt werden kann? Für eure Antworten bedanke ich mich schon mal 🙂