abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

Anja_Flaeschner
Beginner
Offline Online
796 Mal angesehen

Guten Morgen, die Doubletten Anzeige im DATEV Rewe funktioniert für uns einwandfrei. Allerdings wäre es schön, wenn diese Erkennung auch direkt beim Mandanten stattfinden könnte, wenn er seine Belege hochlädt. Leider haben wir viele Mandanten, die Ihre Belege doppelt und dreifach hochladen. Hat da jemand eine Idee wie es beim Mandanten umgesetzt werden kann? Für eure Antworten bedanke ich mich schon mal 🙂

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben