Guten Morgen,
wir haben ein Problem beim Buchen der Bankkontoumsätze. Wir haben zwei Bankkonten, von einem sind alle Umsätze bis heute im Rewe vorhanden, bei dem anderen Bankkonto enden die Umsätze am 31.10.
Im Zahlungsverkehr sind alle Umsätze sichtbar. Im Rewe unter "Auswertung->Finanzbuchführung->Bankkontoumsätze" fehlen aber bei einer Bank alle Umsätze nach dem 31.10.
Ich habe schon versucht unter "Einstellungen Bankkontoumsätze" die Quelle umzustellen und wieder zurück auf "DATEV Zahlungsverkehr", aber es hat nicht geholfen.
Wie bekomme ich die fehlenden Umsätze wieder ins Rewe? (Und wieso sind sie überhaupt nicht da?)
Oben im Bild Rewe, unten Zahlungsverkehr
Update: Habe eben gelesen, dass es scheinbar ein generelles Problem war. Hatte ich vorher im Forum nicht gefunden. Allerdings sollte das wohl behoben sein, ich bekomme trotzdem keine neuen Umsätze!