abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

tinage
Einsteiger
Offline Online
414 Mal angesehen

Schönen guten Morgen,

 

wir haben aktuell das Problem, das wir ab und zu Belege aus dem DMS über Senden an nach Unternehmen online senden.

Bisher war der jeweilige Mandant immer vorbelegt, nun muss man diesen noch einmal extra auswählen.

Hat noch jemand dieses Phänomen und eventuell eine Abhilfe?

 

Vielen lieben Dank

Kanzlei-Organisationsbeauftragte
Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben