abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

JGM
Beginner
Offline Online
657 Mal angesehen

Hallo zusammen,

 

ich hoffe jemand von Datev liest mit sonst zahle ich für eine triviale Frage wieder 9 Euro.

 

Immer wieder stehen Rechnungen manchmal 2 Sekunden lang, manchmal minutenlang im Status "In Verarbeitung" und nichts geht mehr. Wie kann das nach all den Monaten immer noch so sein ?

 

Zusätzlich zu all den Fehlern die hier immer wieder aufgelistet werden - ein großer Minuspunkt ist die fehlende Übersichtlichkeit in Auftragswesen Next unter Belege.

 

Warum muss man den Typ des Belegs wählen, warum gibt es nicht einfach "ALLE" ? Dann weiss man bei einem Kunden wie weit ein Auftrag abgearbeitet ist. So klickt man sich durch. Mit dem Status genau das gleiche. Warum nicht einfach "ALLE" das wäre vom Programmieraufwand mit Testen keine Ahnung 10 Minuten ?

 

Warum wird bei den Kundendaten nur die Rechnungsemail angegeben ? So will das System alle Dokumente immer nur an die Rechnungsemail schicken. Warum kann man nicht verschiedene eMailadressen angeben ? Programmieraufwand mit Testen diesmal 20 Minuten.

 

Warum gibt es keinen Marker ob bereits eine eMail erzeugt wurde ? Ich schaue immer nach ob ich die Rechnung auch wirklich rausgeschickt habe. ps. 10 Minuten

 

usw.

 

Das sind dermaßen einfache Wünsche die das Erlebnis stark verbessern würden.

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben