abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

Clavis
Beginner
Offline Online
93 Mal angesehen

Liebe Community,

 

wir haben vor der Umstellung auf eoComfort eifrig das Notizfeld genutzt und bspw. auch Unterlagenanforderung bzw. Eingang in die Aufträge eingetragen.

 

Diese Einträge waren unproblematisch als Spalten in den Auftragsübersichten einblendbar, sodass auf einen ersten Blick der Bearbeitungsstatus der Aufträge sichtbar war.

 

Nach der Umstellung auf eoComfort sind diese Felder scheinbar nicht mehr einblendbar, allenfalls können nach Auswahl des jeweiligen Mandanten über die Schnellinfo "Bearbeitungsstände" Details sichtbar gemacht werden. Ziel soll es sein, bspw. bei allen Einkommensteueraufträgen auf einen Blick zu sehen, wie der Bearbeitungsstand ist. 

 

Habt ihr hierzu eine Lösung/einen Workaround? 

 

Vielen Dank vorab! 

 

 

 

Thread zu Office Management verschoben durch @Hannes_Muschiol 

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben