abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

Jens_Ott
Beginner
Offline Online
160 Mal angesehen

Hallo in die Runde,
wir haben die Versendung der Lohndokumente auf Arbeitnehmer Online umgestellt.

Alle registrierte MA können sich diese online abrufen.

Alle anderen erhalten keine Dokumente von uns übersandt. Wer diese dennoch in Papierform haben möchte, soll dafür eine Gebühr entrichten.

 

Dazu möchten wir nun nur für diese bestimmten MA einrichten, dass diese Dokumente über das RZ der Datev direkt nach Hause versendet werden.

Wie müssen hier die Einstellung vorgenommen werden? Auch, wie das gleich bei neu angelegten MA voreingestellt werden kann.

 

Vielen Dank. Gerne auch Links zu bestehenden Themen oder Hilfeseiten.

Jens Ott   

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben