abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

danielvoss
Einsteiger
Offline Online
267 Mal angesehen

Hallo zusammen,

 

seit kurzem haben wir das Problem, dass in der Statusübersicht zwar der Mitarbeiter mit der Meldung "AU" auftaucht, jedoch die Spalten "AU seit" bzw. "AU bis" nicht mehr gefüllt sind. Auch wird uns angezeigt, dass bei diesen Meldungen die Spalte "Rückmeld. abgerufen" mit "Nein" deklariert ist. Die AU Zeiten sind aber normal als Fehlzeit in LODAS übernommen und es gibt auch ein entsprechendes Übernahmeprotokoll.

 

Wir sind uns nicht bewusst, dass wir in den vergangenen Tage etwas an unseren Einstellungen verändert haben was zu dem Problem führt. Daher sind wir ratlos, an welcher Stelle wir suchen sollen. 

 

Freue mich über Hilfestellung.

 

Gruß Daniel Voß

 

 

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben