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c_k_
Beginner
Offline Online
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Hallo an Alle,

 

bei uns gibt es Probleme wenn digitale Belege gebucht werden sollen.

 

Wenn über die Schaltfläche "Digitale Belege Buchen" ausgewählt wird erscheint alles und wir können die Ablageorte etc. korrekt auswählen. Was nicht funktioniert ist die Einschränkung der angezeigten Belge nach Zeitraum. Also z.B. "Zeitraum des Stapels" oder individuelle Datumsangaben. Es werden trotzdem alle hochgeladenen Belege angezeigt.

 

Besteht dieses Problem bei andern auch?

 

Ich habe  DATEV am Telefon vor 2 Monaten dieses Problem geschildert, der Mitarbeiter am Telefon hat es eindeutig als Fehler im Programm definiert, nachdem er mit Fernwartung aufgeschaltet war. Es wurde ein Ticket erstellt aber bis jetzt ist nichts passiert.

 

Ich bitte davon abzusehen Ratschläge zu geben wie "dann muss man halt öfters buchen etc.". Diesen Ratschlag haben wir bereits im Jahresgespräch mit unserer DATEV Verantwortlichen bekommen.

Soweit ist uns das Verkaufsargument von DATEV auch bekannt, leider aber nicht allen Mandanten. 

Wenn der Mandant nur einmal jährlich liefert kann auch nur einmal im Jahr gebucht werden.

 

Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung

 

Grüße

 

Chris

 

 

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