Hallo,
ich habe einen Mehrfachbeschäftigten Midijobber. Das Einkommen aus der anderen Beschäftigung beträgt monatlich 0,00 EUR (Elternzeit).
Unter Personaldaten/Sozialversicherung/Mehrfachbeschäftigung habe ich unter Allgemeine Daten den Haken bei Mehrfachbeschäftigung sowie die Angaben zum laufenden Entgelt/Einmalzahlungen jeweils mit 0,00 EUR hinterlegt. In der Registerkarte Midijob habe ich alle SC-Brutto-Werte mit 0,00 EUR hinterlegt und 30 SV-Tage vorgetragen.
Trotzdem sagt mir das Fehler-/Hinweisprotokoll dass keine Angaben zum SV-Brutto aus weiteren Beschäftigungen gemacht wurden.
Sollte ich jetzt am Ende etwa überall 0,01 EUR hinterlegen nur damit das Programm was hat? Das kann doch auch keine Lösung sein.
Hat jemand einen ähnlichen Fall? Wie habt ihr das gelöst?
Und dürfen hier die Programmiere von Datev nochmal ne Nachschicht einschieben?