Hallo liebe Community,
um alle relevanten Informationen zu Wartungen und Störungen kompakt für euch zu bündeln, gibt es den neuen Community-Bereich Wartungen und Störungen 🎉
Im neuen Bereich findet ihr:
Dialog mit DATEV
Für den Dialog mit uns nutzt bitte wie gewohnt die Programmbereiche bzw. den Bereich Technisches zu Software.
Störungsverdacht melden
Wenn ihr eine Störung vermutet, meldet euch bitte weiterhin in den Programmbereichen oder Technisches zu Software.
Erstellt dazu ein neues Thema mit folgenden Titel „Störungsverdacht xy“ entweder im jeweiligen Bereich oder direkt im Bereich Wartungen und Störungen über den Link "Störungsverdacht melden" auf der rechten Seite.
Weitere Informationen z.B. zur automatischen Benachrichtigung findet ihr im Willkommens-Post.
Fragen und Anregungen zum neuen Bereich Wartungen und Störungen beantworten wir gerne hier in diesem Thema.
Und gleich noch eine schöne Nachricht vom DATEV Hilfe-Center 🎊
Im Laufe des Tages wird auch im DATEV Hilfe-Center eine Status-Lasche zu Wartungen und Störungen freigegeben. Informationen dazu findet ihr nach der Freigabe hier: Aktuelle Informationen aus dem DATEV RZ-Status
Viele Grüße
von euren Störungsmanager:innen der DATEV