abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

f_mayer
Meister
Offline Online
490 Mal angesehen

Liebe DATEV, liebe Community,

 

bei einem Bericht bekomme ich immer wieder die Meldung, die Daten in Rechnungswesen seien aktueller als im Bericht und ich möge och aktualisieren, mittlerweile ist das aber eindeutig falsch.

 

Heute der Abschuss, die Meldung poppt auf, ich führe die gewünschte Aktualisierung durch, speichere, beende und starte neu. Sie poppt wieder auf, ohne dass ich Rechnungswesen zwischendurch auch nur gestartet hätte.

 

Ich habe auch schon manuell eine Aktualisierung mit Allem und ohne Nichts gemacht, auch kein Erfolg.

 

Kennt jemand das Problem? Es handelt sich um eine Personengesellschaft.

 

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Florian Mayer

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben