abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

Ehemaliger DATEV-Mitarbeiter
Sebastian_Popp
Ehemaliger DATEV-Mitarbeiter
Ehemaliger DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
1758 Mal angesehen

Hallo Community,

 

aktuell kommt es zu Problemen bei der Anmeldung an den Online-Anwendungen per Smart-Card oder SmartLogin. 

Durch ein "Neuladen" der Seite per Strg + Shift + R oder Löschen des Browsercaches kann das Problem behoben werden.

 

Betroffen hiervon ist auch die Anmeldung bei DATEVasp über den mobilen Arbeitsplatz und DATEVasp Online.

 

Sobald Neuigkeiten vorliegen, informiere ich über den Weg

Mit freundlichem Gruß Sebastian Popp
DATEVasp und DATEV-SmartIT | DATEV eG
Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben