abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

unimedia
Beginner
Offline Online
8430 Mal angesehen

Hallo,  kann mir jemand einen Tipp geben was man bei

Fehlerhafte Authentifizierung Die Authentifizierung per DATEV SmartCard / DATEV mIDentity ist fehlgeschlagen.

noch  machen kann. Ich habe sämtliche Hilfen in den Dokument 1046379 gelesen  und durchgeführt, aber es geht seit ca 1 Woche bei mir nicht mehr.

  • Der Strick geht an einen anderen Rechner ohne Probleme.
  • Gesamtbasistest  zeigt 0 Fehler an
  • Zertifikat ist auch OK
  • Browser Chrom ist aktuell
  • Unverträglichkeit mit Programmen  habe ich nicht  gefunden
  • Cache x mal gelehrt
  • Sicherheitspaket trotzdem repariert

Mehr weis ich nicht. Kann man da irgendwas neu installieren .

Ich mag jetzt nicht für den Support Geld bezahlen dafür das es bei Datev nicht geht

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben