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Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

d_brusch
Erfahrener
Offline Online
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Eine Kanzlei nutzt für den Versand von Mandantenrundschreiben die Kampagnen von Marketing und Vertrieb, da ein weiteres PDF im Anhang dieser Email enthalten ist.

 

Wir haben bereits in Basisdienste E-Mail die Standard E-Mailadresse der Kanzlei hinterlegt, da hierüber die Rechnungen an den Mandanten geschickt werden. 

 

Für das Rundschreiben, soll jedoch die info@ Adresse verwendet werden. Diese haben wir ebenfalls dort angelegt.

 

Bein Test kam dann aber als Absenderadresse der Kanzlei wieder NICHT die info@ Adresse.

 

Wo kann ich das einstellen, dass es über info@ an den Kunden von dem Programm verschickt wird? 

 

Und ist es richtig, dass man hier dann keine Vorschau in Outlook sieht, wie bspw. die ersten 5 Emails aussehen? 

Wie kann die Kanzlei dann prüfen, ob die Platzhalter richtig gefüllt sind? 

 

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