abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

marcohüwe
Meister
Offline Online
266 Mal angesehen

Hallo,

 

ich beherrsche die Suche hier anscheinend nicht (gut) genug - daher möchte ich explizit nachfragen bevor wir das zum kanzleiweiten Standard erheben:

 

-> Meine Fragen beziehen sich auf die Sichtweise als Kanzlei-Leitung, wo es um die Freigabe der elektronischen Anträge/Nachrichten geht

 

1.) Ist das immer noch der aktuelle Stand, dass man sich dazu (siehe Bilder unten) 3 eigene Registerkarten öffnen muss?

 

2.) Ist das immer noch der aktuelle Stand, dass man dann in jeder Registerkarte jeden Tag den Filter wieder auf "zu prüfen" etc. umstellen muss?

 

Anpassung VZ.png

 

Einsprüche.png

 

 

sonstige Nachrichten.png

 

@DATEV: Ist dazu ggf. in den nächsten Monaten ein Update geplant, dass diesen Zustand verbessert/optimiert?

 

Mit freundlichen Grüßen
Marco Hüwe

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben