abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

sokru
Fortgeschrittener
Offline Online
992 Mal angesehen

Guten Morgen Community,

 

wir haben seit Anfang letzter Woche das Problem, dass der Versandstatus nicht mehr aktualisiert wird. 

 

sokru_0-1637046440102.png

 

Wir sehen, dass wir danach noch Lohndaten eingereicht haben. wir können nicht mehr sehen wann was wie versendet worden ist. Eine Servicekontaktanfrage bei der DATEV hat leider keinen Erfolg gebracht. Außer die Anzeige auf Standard zurück zusetzen, gab es keine Lösungsansätze.

 

Mich würde interessieren, ob andere auch dieses Problem haben? Hängt es vielleicht mit dem größeren Ausfall im RZ vom 08.11.2021 zusammen? Kann jemand von der DATEV sich auch hierzu äußern?

 

Vielen Dank im voraus.

 

Mit freundlichen Grüßen

KOB - Kanzleiorganisationsbeauftragter
Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben