Hallo und guten Tag,
laut den Informationen "Freigeschaltete Banken für PSD2-konforme
Schnittstelle (XS2A)" ist die N26 Bank bereits für die XS2A Schnittstelle freigeschalten, so das eigentlich der Kontoumsatzabruf funktionieren sollte.
Der Mandant muss aber den Abruf manuell anstossen, anschliessend sollten die Kontoumsätze in REWE dann auch abrufbar sein.
Hat schon jemand damit Erfahrungen und das bei der N26 oder eine ähnlichen Bank eingerichtet?
Vielen Dank vorab für eure Unterstützung.
Achim Zepter
Gelöst! Gehe zu Lösung.