abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

Ehemaliger DATEV-Mitarbeiter
Sebastian_Popp
Ehemaliger DATEV-Mitarbeiter
Ehemaliger DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
822 Mal angesehen

Liebe Community-Mitglieder,

 

aktuell kann es zu einer Fehlermeldung bei Verwendung des Internet Explorers in Verbindung mit dem mobilen Arbeitsplatz bei DATEVasp kommen (Es kann keine sichere Verbindung aufgebaut werden). 

 

Sofern möglich verwenden Sie bitte einen alternativen Browser z.B. Google Chrome oder MS Edge zum Aufbau der Verbindung. 

 

Sobald mir neuere Erkenntnisse vorliegen, werde ich darüber informieren. 

 

 

 

 

Mit freundlichem Gruß Sebastian Popp
DATEVasp und DATEV-SmartIT | DATEV eG
Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben