Hallo Zusammen,
ich hoffe ich bekomme jetzt keinen Ärger weil das Thema schon irgendwo anders abschließend geklärt wurde.
Ich habe jetzt den ersten Fall, der die 200.00€ Förderungen mit der Dezemberhilfe, Novemberhilfe, Stabilisierungshilfe und der Corona Soforthilfe überschreitet.
Wie verhaltet sich jetzt denn eigentlich die die EU-Grenze 200.000€ zur Beihilferegelung 800.000€ irgendwie bekomm ich da keinen klaren Gedanken und kalte Füße.
Vielen Dank