abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

andreashofmeister
Allwissender
Offline Online
302 Mal angesehen


Lässt es sich denn einrichten, dass zumindest die hier in der Community/Newsgroup/DATEV-Forum aufgenommen Wünsche  (die ggfls. zu einem späteren Zeitpunkt realisiert werden können), in einer eigenen Gruppe geführt werden?

So ist zum einen ersichtlich, dass diese Wünsche  hier geäußert wurden und folglich hier entstanden sind.

Zum anderen lässt sich der Verlauf solcher Wünsche recht anschaulich dokumentieren.

Die an anderer Stelle (DATEV-intern) geführte Liste mit Programmwünschen möchte ich ausdrücklich von dieser Dokumentation ausnehmen, da sie ja nicht hier geäußert wurden bzw. hier entstanden sind (über Ausnahmen lässt sich diskutieren, ist aber nicht Ziel dieser Anfrage).

MfG

A. Hofmeister

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben