Hallo,
sicher kein großes Thema. Aber seit dem Update sind die Zeiten der Stoppuhr beim Verarbeiten grau hinterlegt, d.h. man kann die Zeit in der Erfassungszeile nicht ändern. Ein Ändern ist erst möglich, wenn die Erfassung beendet ist (Mandant, Jahr, Leistung etc. erfasst) und man die erfasste Zeit nochmals anklickt (aber auch nur, wenn der Mitarbeiter die entsprechenden Rechte hat).
Warum wurde dies geändert? Oft ist es so, dass meine Mitarbeiter zu mir kommen und wir diverse Mandanten besprechen. Der Mitarbeiter hat in diesem Moment nur 1 Stoppuhr laufen, ich pro Mandant jeweils eine Stoppuhr. Hinterher möchte der Mitarbeiter die Zeiten auch entsprechend auf die Mandanten aufteilen und somit die Zeit der Stoppuhr bearbeiten beim Erfassen, wenn er sie erfasst.
Da dies nun nicht mehr geht, muss ich den Mitarbeitern die Rechte ändern, damit sie die bereits erfassten Zeiten nochmal ändern können.
Das ist nur ein Beispiel. Es ist zumindest jetzt aufwendiger und erfordert mehr Mitarbeiterrechte.
Gruß
Kristin Ullrich