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saor
Einsteiger
Offline Online
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Hallo,

 

wir benutzen bei unseren Mandanten in der Regel in UNO für die Bank den Zugang HBCI FinAPI. In letzer Zeit kommt es vermehrt vor, dass DATEV automatisch einen Sammler bildet für nicht vorgelegene Umsätze (trotz regelmäßiger Abholung per Zugang).

Des weiteren kommt bei der Abholung der Kontoumsätze die Meldung "Kontoumsätze konnten nicht geholt werden: Bank_Server_rejection Fehler bei der Verarbeitung im Bankenrechenzentrum" mit Verweis auf Info-DB 1007373.

Im Dokument wird auf die Hausbank verwiesen.

Allerdings ist nach Rücksprache dort der Zugang in Ordnung. Das Online-Banking per Internetbrowser funktioniert auch direkt auf der Homepage der Hausbank.

Ist dies wieder mal ein Problem mit FinAPI?

Einfach ignorieren und wieder später versuchen?

EBICS Zugang kommt für den Mandant nicht in Frage.

 

Gruß

 

S. Orth

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