abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

andreashofmeister
Allwissender
Offline Online
800 Mal angesehen

Ich wende mich grundsätzlich via Servicekontakt aus den Service-Anwendungen mit Probleme an DATEV. Es ist immer wieder ein abenteuerliches Unterfangen, wenn man z.B. bei Fragen zu "Seminaren/Fortbildungen/Kolleg" etc. auf eine solche Maske stößt:

387369_pastedImage_0.png

Wer ist für so was zuständig  bei DATEV? Die Möglichkeit mittels welcher Intelligenz auch immer, hier zu einem Ergebnis zu kommen,  geht gegen 0!

Ist das gewollt? Wie soll man da zu schnellen Treffern gelangen ?

Gut. Meine eigentliche Anfrage wurde dann beantwortet. Aber ohne Nennung der Fachabteilung. Meine auch im SK gestellte Frage nach der richtigen Themenauswahl wurde beantwortet mit folgendem Satz:

"Bezüglich Ihres Hinweises zur Themenauswahl nehmen wir gerne auf. Wir arbeiten gerade an den Einstellungen und hoffen, dies baldmöglichst anbieten zu können."

Was ist "baldmöglichst". Habe ich da irgend etwas verpasst? Oder ist das auch nur wieder "DATEV-Speech"?

Ach, die Frage nach der Themenauswahl habe ich übrigens schon früher mal gestellt. Dort wurde mir dann der "neue Servicekontakt" als Lösung in Aussicht gestellt. Bin mal gespannt, wohin dieser Beitrag letztendlich verschoben wird.....

Sorry, aber Support geht m.E. irgendwie anders oder?

Andreas Hofmeister

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben