abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

Gelöschter Nutzer
Offline Online
1611 Mal angesehen

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Lösung, wie der Mandant in den Auswertungen von Unternehmen online sehen kann, auf welche Kostenstelle was gebucht wurde.

Vergleichbar mit der BWA und Wertenachweis sollte der Mandant auf die Kostenstelle klicken können, um dann eine Auflistung der Buchungen zu sehen, die der entsprechenden Kostenstelle zugeordnet wurde. Bestenfalls noch mit Belegfeld.

Ich bin schon etwas länger auf der Suche und finde auch keine Auswertung, die man zur Verfügung stellen könnte, oder sehe ich vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr?

Der Mandant bucht selber nicht, sondern stellt nur alle Belege über UO zur Verfügung und wir stellen dann die BWA und die Kostenrechnung zurück in DUO.

Hat jemand einen Tipp?

Vielen Dank und Grüße aus Mainz

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben