abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

rgeiler
Einsteiger
Offline Online
3725 Mal angesehen

Hallo Zusammen,

relativ spät habe ich mitbekommen, dass die Paketoberfläche Lohn  abgekündigt ist. Lexinform: 1001528

Gerade für Berater, die auf die Schnelle Antworten für die Mandanten liefern sollen, war dies ein sehr gutes Feature, da auf alle Lohnprogramme (LODAS, Auswertungen, Datenanalyse, LOVOR usw.) sofort mit einem Klick zugegriffen werden sollte. Gerade weil man gerade nicht täglich in den Lohnprogrammen arbeitet.

Wie gesagt die Paketoberfläche Lohn  ist ein gutes und sehr hilfreiches und ebenso funktionierendes Feature.

Was tut die DATEV? Sie schafft es ab! Wie kann man dies erklären?

Insofern würde ich um eine Petition zum Erhalt der Funktion Paketoberfläche Lohn bitten, auch wenn es vermutlich schon zu spät ist.....

Viele Grüße!

Ralph Geiler

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben