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Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

janet77
Einsteiger
Offline Online
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Hallo zusammen,

ich nutze die "Aufgaben" als (Anwalts-)Wiedervorlagen, leider ist das nicht mehr ganz so einfach seit dem Update. Zu einer neu angelegten Akte kann ich gar keine Wiedervorlage mehr anlegen - liegt das nun an der Akte oder liegt es an den Problemen mit den Wiedervorlagen?

Vielleicht hat ja jemand eine Idee, der Support hat sich bisher nicht geäußert bzw. auch nur den Eingang meiner E-Mail bestätigt, vllt ist derzeit so viel los, dass hier nichts weitergeht.

Nachdem ich am Donnerstag in Urlaub gehe und meine Vertretung nicht extrem versiert im Programm ist, wollte ich das Problem gerne lösen.

Ach jetzt kommt gerade eine Antwort:

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 08.10.2019 zu der wir folgendermaßen Stellung nehmen:

Das beobachtete Programmverhalten ist bereits an die Zuständige Entwicklung gemeldet und wird mit einem zukünftigen Servicerelease behoben. Leider können wir Ihenn noch keinen Termin dafür nennen. Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Die Wiedervorlagen zu den neu angelegten Akten werden gespeichert. Sobald Sie den Rechner bzw. die WTS-Sitzung neu gestartet haben werden die Wiedervorlagen auch angezeigt und das beobachtete Programmverhalten tritt für bis zu diesem Zeitpunkt angelegt Akten nicht mehr auf.

Nun ja, das war leider keine wirkliche Hilfe - Neustart des Programms hat nichts daran geändert, dass die Wiedervorlagen nicht angezeigt werden. Auch wenn ich eine Wiedervorlagenliste für den entsprechenden Tag ausgebe, ist diese Wiedervorlage nicht in dieser Liste. Schafft nicht gerade Vertrauen in die eingegebenen Wiedervorlagen.

Vielleicht hat ja doch noch jemand eine Idee/Übergangslösung.

VG

Jeanette

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