abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

www.pdftron.com

5
letzte Antwort am 16.03.2017 09:30:49 von sonjakaiser
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
sonjakaiser
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 6
503 Mal angesehen

Hallo,

wollte eben die Rechnungen im Rechnungseingangsbuch bei "Erfassung über Belegbild" im Unternehmen Online erfassen. Da sehe ich einen virtuellen Stempel mit www.pdftron.com......ist das neu? Kennt das jemand?

Grüße

Sonja Kaiser

mkinzler
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 6
36 Mal angesehen

Ich vermute mal, dass der Stempel schon vorher da war. Höchstwahrscheinlich wurde der Beleg damit gescannt.

0 Kudos
sonjakaiser
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 6
36 Mal angesehen

Hallo Herr Kinzler,

neee den Stempel sehe ich zum ersten Mal....das wäre mir aufgefallen, denn ich erfasse Rechnungen so gut wie jeden Tag 🙂

Scheint wohl eine Umstellung bei DATEV zu sein. Ich kann mich erinnern, dass wir einmal extra den FOXIT-Reader installieren mussten, damit wir Rechnungen ansehen und ausdrucken konnten......

Seit dieses pdftron angezeigt wird, stürzt der Internet Explorer ständig ab!

0 Kudos
mkinzler
Meister
Offline Online
Nachricht 4 von 6
36 Mal angesehen

Vuielleicht verwendet die DATEV auch deren SDK und es gibt ein Lizenproblem. War auch mal beim Telemodul der Fall.

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Loan_Bui
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 5 von 6
36 Mal angesehen

Hallo Frau Kaiser,

bei dem virtuellen Stempel mit www.pdftron.com handelt es sich um eine temporäre Störung im Konvertierungsdienst von PDF Dokumenten.

Die Störung wurde bereits behoben. Sie brauchen die Belege nicht zu löschen und erneut hochladen.

Mit freundlichen Grüßen

Loan Bui

DATEV eG

0 Kudos
sonjakaiser
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 6 von 6
36 Mal angesehen

Hallo Frau Bui,

vielen Dank für die Info.

Gruß

Sonja Kaiser

0 Kudos
5
letzte Antwort am 16.03.2017 09:30:49 von sonjakaiser
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage