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letzte Antwort am 08.10.2021 16:12:00 von Mehmet_Kara
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annafrank
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
132 Mal angesehen

Hallo, 

 

ich habe einen Kunden, der mit EBICS überweist, nutzt Smartverify. 

Sobald die Überweisung ausgeführt ist, geht SmartVerify auf und der Auftrag wird unterschrieben, dann hängt es aber in Unternehmen online. Es bleibt das Fenster offen : Warte auf Rückmeldung und die Zeit läuft ab.

Woran kann das liegen?

 

Danke

Mehmet_Kara
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 2 von 2
81 Mal angesehen

Hallo, 

 

das kann einige Ursachen haben. Folgende Punkte würde ich angehen:

 

  • Prüfen ob das Sicherheitspaket auf dem neusten Stand ist
  • Sollte nicht der Google Chrome als Browser verwendet werden, dann über Google Chrome den Vorgang erneut probieren
  • Die Einstellungen des Browsers überprüfen. Hierzu gibt es von der Datev ein Infodokument mit der Dok.-Nr.: 1036348

 

Sollte das Problem weiterhin bestehen würde ich mich an die Datev wenden.

 

Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen

 

VG

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letzte Antwort am 08.10.2021 16:12:00 von Mehmet_Kara
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