abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

....(hat sich erledigt) - kann leider nicht löschen

4
letzte Antwort am 27.10.2020 14:35:55 von Gelöschter Nutzer
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Gelöschter Nutzer
Offline Online
Nachricht 1 von 5
225 Mal angesehen

Hat sich erledigt - kann leider nicht löschen. Schönen Tag noch.

eliansawatzki
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 5
214 Mal angesehen

Hallo Seesport,

ich könnte Ihnen hier jede Ihrer Fragen schriftlich beantworten. Um das allumfassend zu machen, müßte ich hier  wegen unterschiedlicher Abhängigkeiten einen mehrseitigen Aufsatz schreiben und generiere mit hoher Wahrscheinlichkeit Folgefragen, deren Antworten wieder zu einem Aufsatz führen würden. Daher nehme ich davon Abstand. 

Ich empfehle Ihnen für eine Grundeinweisung in Unternehmen online eine Beratung durch DATEV. Sie werden m. E. Schnell feststellen, dass sich der Aufwand diesbezüglich lohnt. 

Gelöschter Nutzer
Offline Online
Nachricht 3 von 5
207 Mal angesehen

Danke, wahrscheinlich haben Sie recht. 

0 Kudos
eliansawatzki
Meister
Offline Online
Nachricht 4 von 5
197 Mal angesehen

Ich gehe mal auf Frage 4 ein:

Die Buchungsinformationen werden beim Schließen der Buchungserfassung im ReWe nach Unternehmen online zurückgeschrieben. Voraussetzung dafür ist, dass im Belege buchen in den Eigenschaften unter „digitale Belege buchen“ der Haken bei „Buchungsinformationen beim Schließen der Belegerfassung übergeben“ gesetzt ist.

Alternativ können Sie für alle Buchungen mit Belegen eines Geschäftsjahres die Buchungsinformationen über abschließende Tätigkeiten/Buchungsinformationen übergeben zurückschreiben.

M. E. sind das Basics - diese Frage hat mich zu meinem Hinweis mit der Beratung animiert.

Gelöschter Nutzer
Offline Online
Nachricht 5 von 5
184 Mal angesehen

Danke

0 Kudos
4
letzte Antwort am 27.10.2020 14:35:55 von Gelöschter Nutzer
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage