Moin,
ein Mandant hat Probleme seine Rechnungen in Auftragswesen Next fertigzustellen.
Sobald der Mandant auf Fertigstellen klickt, wird folgende Fehlermeldung angezeigt
Kann mir jemand weiterhelfen? Ich kann keine Fehler in der Eingabe entdecken und Auftragswesen Next / Unternehmen Online wird nicht erst seit gestern genutzt.
Könnte es vllt. im Hintergrund zu Fehlern bei der neuen Layout Gestaltung von DATEV gekommen sein?
Bitte um dringende Antworten, damit mein Mandant schnell wieder Rechnungen schreiben kann!
Danke euch
Siehe auch: DATEV Auftragswesen NEXT - nach Update vom 06.07.2024
Hallo, ich hatte es auch, bei mir fehlte immer die Länderkennzeichnung. Ich hatte den Fehler immer im Kundenkonto gesucht. Nein man muss es bei den Stammdaten > Unternehmenskonto ändern. Also nicht beim Kunden sondern im eigenen Unternehmen. Jetzt klappt alles reibungslos.