In letzter Zeit, tauchen bei einigen Mandanten von uns, in der Belegübersicht unter Belege erfassen wieder Belege auf, die bereits bezahlt und gebucht sind. Diese waren eigentlich schon im Standardregister abgelegt und tauchen jetzt im Posteingang wieder auf. Tritt dieses Problem auch bei euch auf?
Moin,
Nein, den Fall hatten wir noch nicht. Was ist denn zu den betreffenden Belegen im Protokoll zu finden? Dort müsste die Verschiebeaktion inkl. SmartCard/SmartLogin protokolliert sein...
Beste Grüße
Christian Ockenfels
Ich hätte schon mehrmals versucht unter Protokolle nach den betreffenden Belegen zu suchen, aber das fuktioniert leider nicht.
Hier erscheint folgender Hinweis:
Es ist ein Fehler beim Lesen eines Satzes aus der Datenbank aufgetreten!
Bei anderen Mandanten, bei denen das Problem mit der Belegablage nicht besteht, funktioniert der Aufruf der Protokolle ohne Probleme.
Das sieht dann aber nach einem Fall für den Support aus...
Beste Grüße
Christian Ockenfels