abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

belegtransfer 5.31 Typ hinzufügen

5
letzte Antwort am 10.03.2024 09:41:58 von paula71
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
petermäurer
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 1 von 6
137 Mal angesehen

Ich verwende Belegtransfer 5.31 zum Hochladen von Belegen. Da gibt es die Typen "Rechnungseingang" etc.

 

Ich möchte nun einen neuen Typ Jahresabschluss zufügen. In UO ist er angelegt, auf der Platte existiert das Verzeichnis. In Belegtransfer wird es nicht angezeigt.

 

Was tun?

Policing of speech is a key pillar of any tyranny.
314159
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 2 von 6
122 Mal angesehen

Wie wurde das Verzeichnis auf der Platte denn angelegt? Ging der Weg wie vorgesehen über 

314159_0-1709998758142.png?

 

Wenn ja, wäre eine Möglichkeit den Mandanten einmal komplett zu entfernen und neu hinzuzufügen.

petermäurer
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 3 von 6
98 Mal angesehen

hat leider nicht funktioniert

Policing of speech is a key pillar of any tyranny.
0 Kudos
paula71
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 4 von 6
87 Mal angesehen

Was wäre wenn als Basisverzeichnis ein anderes gewählt wird und dann das Verzeichnis neu gewählt wird? Schon mal probiert? 

Viele Grüße M. Rembrink
petermäurer
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 5 von 6
79 Mal angesehen

Ich habe die Lösung gefunden

https://www.datev-community.de/t5/Unternehmen-online/Belegtransfer-v5-neuen-Belegtypen-hinzuf%C3%BCgen/m-p/287861#M33556

Wahrscheinlich hatten Sie das gemeint.

Policing of speech is a key pillar of any tyranny.
paula71
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 6 von 6
74 Mal angesehen

Ja. Hatte den BT nicht auf deshalb nur aus Gedächtnis beschrieben.

Schön dass es klappt. 

 

Viele Grüße M. Rembrink
0 Kudos
5
letzte Antwort am 10.03.2024 09:41:58 von paula71
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage