Hallo zusammen,
unsere Mandantin hat ihr Gewerbe bereits abgemeldet. Vorher wurden die Belege aus DUO an die Buchung angehängt.
Nun wollte unser Berater noch einmal etwas auf den Belegen nachsehen und wir bekommen eine Meldung, dass der gesuchte Beleg nicht gefunden wurde.
In DUO ist der Mandant leider auch nicht mehr zu finden, da das natürlich gekündigt wurde, um laufende Kosten zu vermeiden.
Wie kommt man jetzt noch an die Belege ran. Wäre halt auch interessant zu wissen, falls doch noch ein Prüfer "hallo"sagt. Oder wo lag der Fehler? 🤔
Vielleicht hat ja jemand einen Rat für mich.
Wenn Belege online gelöscht/gekündigt wurde, wird das glaube ganz schön schwierig. Der Vertrag für Unternehmen online selbst kann eigentlich unabhängig von Belege problemlos gekündigt werden. Aus Interesse: sind Sie Mandant oder StB?
Hallo,
danke für die Antwort und den Link. Wir sind StB. 🙂