Leider läuft bei Unternehmen online noch nicht alles Rund. Immer wieder stoße ich auf Probleme
mit dem Umgang dieser Software. Ob die Software für mich sinnvoll ist, kann ich aktuell noch
nicht sagen. Das sehe ich dann erst, wenn mein Steuerberater meine Daten weiterverarbeitet möchte.
Aber es ist wirklich kein schönes Arbeiten damit.
Nun habe ich folgendes Problem.
Wenn ich Belege hochlade, egal ob Rechnungseingang oder Rechnungsausgang, kann ich diese mit dem Kontoauszug abgleichen. Durch das Symbol mit dem Formular und den Münzen kann ich sofort sehen, dass der Beleg mit der Buchung abgeglichen bzw. verknüpft und bezahlt ist. Durch klicken auf das Symbol Formular kann ich den Beleg sofort aufrufen. Das funktioniert leider nicht mit den in Auftragswesen erstellten Rechnungen. Was mach ich falsch?
Hallo,
mit welchem Auftragswesen arbeiten Sie? Auftragswesen online oder Auftragswesen aus dem Programm DATEV Mittelstand Faktura?
Mit freundlichem Gruß
DATEV eG
Kristina Bluhm
Service Finanzbuchführung, ZV & Auftragswesen für Unternehmen
Aus Auftragswesen online müssen Sie die Belege erst um Belege online bereitstellen.
Hallo,
ich arbeite mit Auftragswesen online.
Viele Grüße
Hallo,
bitte melden Sie sich beim Programmservice entweder per Servicekontakt, per E-Mail an auftragswesen-online@service.datev.de oder telefonisch unter der Rufnummer +49 911 319 31301, damit man sich den Vorgang bei Ihnen direkt ansehen kann.
Mit freundlichem Gruß
DATEV eG
Kristina Bluhm
Service Finanzbuchführung, ZV & Auftragswesen für Unternehmen