abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlungserinnerung Bereitstellen

1
letzte Antwort am 05.05.2023 18:27:03 von Silvija_Döbereiner
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
ChristianBecker
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
62 Mal angesehen

Hallo Zusammen,

 

ich habe ein paar Zahlungserinnerungen nebst Mahngebühren erstellt. Allerdings ist der Button "Belege Bereitstellen" ausgegraut. Was könnte ich an der Stelle falsch gemacht haben bzw. muss noch getan werden, um den Beleg einzustellen?

 

Viele Grüße

Christian

DATEV-Mitarbeiter
Silvija_Döbereiner
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
37 Mal angesehen

Hallo Christian, 

 

leider können wir hier nicht per "Ferndiagnose" weiterhelfen. Bitte melden Sie sich bei uns im Service per Servicekontakt online oder telefonisch (0911 / 319 33621). 

 

Danke & schönes Wochenende 

 

 

Viele Grüße aus Nürnberg
Silvija Döbereiner - DATEV eG
0 Kudos
1
letzte Antwort am 05.05.2023 18:27:03 von Silvija_Döbereiner
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage