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Zahlung nicht möglich da Beleg festgeschrieben

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letzte Antwort am 29.06.2018 09:45:34 von Silvija_Döbereiner
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ramonamay
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
190 Mal angesehen

EIn Mandant von uns konnte eine Rechnung nicht über Unternehmen Online bezahlen, da wir sie bereits gebucht und auch in Unternehmen Online "festgeschrieben" hatten (wir schreiben jeden Monat die Belege in Unternehmen Online fest). Ist das so korrekt, dass Rechnungen die festgeschrieben wurden nicht mehr bezahlt werden können? Wenn das so ist, wann sollte man dann die Belege festschreiben? Mit der laufenden Buchhaltung ist das ja nicht möglich

DATEV-Mitarbeiter
Silvija_Döbereiner
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
65 Mal angesehen

Hallo,

Zahlungen können noch erstellt werden, auch wenn die Belege festgeschrieben sind.

Bitte beachten Sie jedoch, dass durch die Funktion Belegdaten festschreiben in Belege online ergänzende Belegdaten nicht mehr geändert werden können. Siehe hierzu Info-Datenbank, Dok.-Nr. 1071401 unter Punkt 6 "weitere  Aktionen".

Viele Grüße

Silvija Radicek

Viele Grüße aus Nürnberg
Silvija Döbereiner - DATEV eG
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letzte Antwort am 29.06.2018 09:45:34 von Silvija_Döbereiner
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