Hallo zusammen, Datev Online ermöglicht mir ja die Zahlungen an meine Volksbank gesammelt zu erledigen.
Meine Eingangsrechnungen werden gebündelt und per Überweisung "an Bank senden" getätigt. Ja seit aber geraumer Zeit ca. 7 Tagen eben nicht mehr.
Nach dem Aufrufen des Programmes und ausführen der Überweisung (mit Bestätigung der Überweisung - also Freigabe) auf meinem Mobiltelefon, passiert nix. Das Feld bleibt grau und nichts passiert. Also keine Überweisung geschehen!
Browser war Safari und Firefox.
Hat jemand eine Ahnung? Ich l
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@Torsten123 schrieb:
Browser war Safari und Firefox.
Beide mit DATEV problematisch aber irgendwo muss da ein Hund 🐶 begraben sein, wenn Du der Dritte bist, der davon berichtet: Mandant kann nicht direkt an Bank überweisen UO
Ich kann mich sogar selbst retten 🙂
Beide Browser hatten nach einem Update wohl "Pop up Blocker" aus.
Beide hatten hatten Pop up Fenster aus.
Aktiviert.
Nun läuft alles.
Gruß und Dank
HBCI / finAPI 🗑 halt ...