Ich habe DATEV Unternehmen Online und DATEV e-Rechnung. DATEV e-Rechnung ist mit DATEV Unternehmen online verknüpft und soll die e-Rechnungen automatisch übertragen.
Wenn ich eine e-Rechnung an einen Kunden sende, funktioniert das tadellos. Nur mir ist nicht klar, wo genau die DATEV e-Rechnung dann bei DATEV Unternehmen Online auftaucht. Unter Belegen finde ich da nix
Weiß hier jemand einen Rat?
Hallo @OttoEule,
Für Ihre Fragen zu den Themen DATEV E-Rechnungsplattform und DATEV E-Rechnungsschreibung können Sie gerne den zur Verfügung gestellte ChatBot DATEV Intelligenter Service-Assistent nutzen. Dieser wurde speziell zu den Themen DATEV E-Rechnungsplattform und DATEV E-Rechnungsschreibung trainiert.
Zusätzlich kann der DATEV Intelligenter Service-Assistent allgemeine Fragen zur E-Rechnung beantworten.
Starten Sie den ChatBot hier: DATEV Service-Assistent - Chatbot Übersicht
Beachten Sie in diesem Zusammenhang keine berufsrechtlich geschützten, personenbezogenen oder sonst besonders sensible Daten zu verwenden.
Toter Link
@ww3 schrieb:Toter Link
DATEV Service-Assistent - Chatbot Übersicht
Im obigen Beitrag ist ein Leerzeichen am Ende, das stört.
Danke, das war auch mein erster Ansatz. Leider wird da nur beschrieben, wie ich die Anbindugn mache. Das ist alles schon geschehen; aber mir ist noch nicht klar, wo die e-Rechnungen dann bei DUO reinfliessen und wie ich das sehe.