abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich in der Fibu die Belege sehen

4
letzte Antwort am 05.06.2018 12:22:49 von Thomas_Kahl
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
lottii89
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 5
176 Mal angesehen

Ich möchte die Fibu eines MA kontrollieren. Der MA sendet uns alle Belege und Kontoauszüge über UO. Kann man es bei der Fibu einstellen, das man unten direkt die Belege Sieht?

Vielen Dank schon mal für Ihre Hilfe.

mkinzler
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 5
48 Mal angesehen

Die Belege sind nur als Verknüpfung in den Buchungssätzen. Diese werden nur bei Aktivierung des Dokumentenviewers aus dem Rechnungszentrum geladen.

skreuschner
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 5
48 Mal angesehen

Hallo Frau Ho.,

um sich einen Überblick zu verschaffen (was grundsätzlich nicht Sinn dieses Kommunikationsweges ist), starten Sie besser aus dem Arbeitsplatz direkt nach Unternehmen online, dort können Sie "blättern", "suchen" und "sich einen Überblick" verschaffen.

Im Rechnungswesen ist ausschließlich die Bearbeitung der digitalen Belege angedacht.

Gruß sk

lottii89
Beginner
Offline Online
Nachricht 4 von 5
48 Mal angesehen

Das ist richtig ich will die Digitalen Belege  ja sehen, da es in der Fibu eine Differenz gibt. Und wollte mir das hin und her wechseln sparen.

Meine Kollegin meinte, man kann sich die Belege immer direkt anzeigen lassen, weis allerdings nicht mehr wie Sie das eingestellt hat.

0 Kudos
Thomas_Kahl
Meister
Offline Online
Nachricht 5 von 5
48 Mal angesehen

Buchungssatz auswählen und auf 276304_pastedImage_0.png klicken. Wichtig: Es muss eine Smartcard angeschlossen sein, die für den Bestand freigeschalten ist.

MfG
T.Kahl
0 Kudos
4
letzte Antwort am 05.06.2018 12:22:49 von Thomas_Kahl
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage