Hallo,
vielleicht ist meine Frage auf meine Unwissenheit zurückzuführen, aber derzeit scheitern wir daran, dass wir unsere unternehmenseigene Rechnungsadresse rechnung@.... nicht an die von Datev vorgegebene ...@uploadmail.datev.de weiterleiten können.
Der Grund des Scheiterns ist, dass unser Email-Provider bei Einrichtung einer Weiterleitung eine Bestätigungsmail vom Empfänger (in dem Falle uploadmail.datev.de ) einfordert.
Wie lässt sich das beheben? Gibt es ein Postfach auf welches wir als Mandant zugreifen können und von dort die Bestätigungsmail versenden können?
Vielen Dank für die Hilfe.
Hallo @AA_J ,
nein, bei der DATEV gibt es keine Postfächer in DUO, auf die man zugreifen kann.
Kann die Anforderung der Bestätigung nicht für die DATEV-Mailadressen aufgehoben werden?
Falls nein, ggf. eine Regel in Outlook einrichten, die alle eingehenden Mails, mit bestimmten Kriterien, an die DATEV-Mailadressen weiterleitet.
Viele Grüße
Matthias