Sehr geehrte Damen und Herren,
habe heute zum ersten Mal die 2 Faktoren Authetifizierung machen müssen. SmartVerify ist installiert, empfängt auch den Zahlungsauftrag und bestätigt diesen. Nur kann ich anschließend nicht in das Bankfenster von Unternehmen Online zurückwechseln. Hier zählt die Zeit herunter und das Bestätigungsfenster schließt sich nicht. Scheinbar kommt hier keine Rücknmeldung an. Woran liegt das? Finde keine Einstellung, wo es hängen könnte ...
Danke für einen Tipp!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
welchen Browser benutzt Ihr? Mit dem Internet Explorer funktioniert es leider nicht. Mit dem Edge hatte ich bisher von keinen Problemen gehört (abgesehen davon, dass es total nervig ist, eine weitere Software für eine Zahlung zu öffnen...).
Gruß
Matthias
Vielen Dank für den Tipp!
Hab jetzt mal nen anderen Browser genommen und siehe da, es funkioniert!
Danke für die schnelle Hilfe!