abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wechsel von SmartVerify zurück zu Unternehmen Online Bank zum Absenden des Zahlungsauftrages funktioniert nich

2
letzte Antwort am 29.06.2021 09:03:50 von lohnbuchhalter
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
lohnbuchhalter
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 3
103 Mal angesehen

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

habe heute zum ersten Mal die 2 Faktoren Authetifizierung machen müssen. SmartVerify ist installiert, empfängt auch den Zahlungsauftrag und bestätigt diesen. Nur kann ich anschließend nicht in das Bankfenster von Unternehmen Online zurückwechseln. Hier zählt die Zeit herunter und das Bestätigungsfenster schließt sich nicht. Scheinbar kommt hier keine Rücknmeldung an. Woran liegt das? Finde keine Einstellung, wo es hängen könnte ...

Danke für einen Tipp!

m_steinert
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 2 von 3
98 Mal angesehen

Hallo,

 

welchen Browser benutzt Ihr? Mit dem Internet Explorer funktioniert es leider nicht. Mit dem Edge hatte ich bisher von keinen Problemen gehört (abgesehen davon, dass es total nervig ist, eine weitere Software für eine Zahlung zu öffnen...).

 

Gruß

Matthias

lohnbuchhalter
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 3
87 Mal angesehen

Vielen Dank für den Tipp!

Hab jetzt mal nen anderen Browser genommen und siehe da, es funkioniert!

Danke für die schnelle Hilfe!

0 Kudos
2
letzte Antwort am 29.06.2021 09:03:50 von lohnbuchhalter
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage