abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum erkennt UO eigene erstellte Summen nicht

1
letzte Antwort am 17.05.2019 14:01:12 von Silvija_Döbereiner
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
thorsten_remmert
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
126 Mal angesehen

Da in UO ja keine Rechnungen in Englisch erstellt werden können, habe ich mir die Angebotsformulare umgebaut. Weiterführen geht nicht, deshalb muß ich über den Belegtransfer die englischen Rechnungen als Ausgangsrechnungen einbringen. Bei Belege erfassen erkennt das System aber die Summe nicht, was bei den von UO erstellten Rechnungen ja wohl möglich sein sollte. Ebenso mit einigen deutschen Eingangsrechnungen, die Summen sind zwar richtig erkannt und auch farblich hinterlegt, werden aber nicht übernommen. Wenn man nicht ständig darauf achtet hat man ständig die Fehlermeldung.

DATEV-Mitarbeiter
Silvija_Döbereiner
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
10 Mal angesehen

Hallo,

leider lässt sich das nicht pauschal beantworten.

Bitte melden Sie sich bei uns im Service per Servicekontakt online oder telefonisch unter 0911 / 319 33621

damit wir uns die betreffenden Rechnungen anschauen können.

Vielen Dank und ein schönes Wochenende

Silvija Radicek

Viele Grüße aus Nürnberg
Silvija Döbereiner - DATEV eG
0 Kudos
1
letzte Antwort am 17.05.2019 14:01:12 von Silvija_Döbereiner
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage