Halllo,
ich kann Belege in Upload mobil zwar scannen und zuordnen (Re-eingang; Barausgaben, etc) und nach Betätigen des "Upload" Buttons erscheint ein grüner Haken. Nur leider werden die Belege dann nicht in Datev Unternehmen online angezeigt.
Was tun? Das nervt ziemlich und ist bereits den zweiten Tag so,
Hallo,
auf Anhieb würde mir dazu die Belegfreigabe einfallen ?
Ist da was im Einsatz, bewusst oder unbewusst...
Viele Grüße !
Die Upload mobil App ggf. nochmal abmelden (oben rechts in der Ecke neben dem ⚙️) und neu mit der SmartLogin App anmelden.
Hallo in die Community
Auch wir aus Mülheim an der Ruhr konnten ins Unternehmen online auf einmal keine Belege uploaden am 30.04.2024!
Heut Abend am 1.05 2024 läuft es wieder
Zwischendrin war bei mir die Upload Größe für Dateien nach unten verringert . Ich war es aber nicht - habe da nix geändert
Also schau Mal unter Einstellungen nach ob die Upload Größe für Dateien verringert wurde bzw setz dies auf 1500 od noch was höher.
Kann aber auch sein, dass wir hier von einer zeitlichen Störung von 1 1/2 Tagen sprechen .
Bei uns läufts wie gesagt jetzt - wünsch Dir Dein Problem löst sich auf.
Bzw vlt sagt Mal DATEV was dazu. ?
Viele Grüsse
Simone