abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Upload Mobil scannt Belege, lädt sie nicht in Unternehmen Online hoch

3
letzte Antwort am 01.05.2024 19:34:01 von 147bounty
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
DagmarW
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 4
81 Mal angesehen

Halllo,

ich kann Belege in Upload mobil zwar scannen und zuordnen (Re-eingang; Barausgaben, etc) und nach Betätigen des "Upload" Buttons erscheint ein grüner Haken. Nur leider werden die Belege dann nicht in Datev Unternehmen online angezeigt. 
Was tun? Das nervt ziemlich und ist bereits den zweiten Tag so,

anderl
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 2 von 4
71 Mal angesehen

Hallo, 

 

auf Anhieb würde mir dazu die Belegfreigabe einfallen ? 

Ist da was im Einsatz, bewusst oder unbewusst...

 

Viele Grüße !

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 3 von 4
59 Mal angesehen

Die Upload mobil App ggf. nochmal abmelden (oben rechts in der Ecke neben dem ⚙️) und neu mit der SmartLogin App anmelden. 

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
147bounty
Beginner
Offline Online
Nachricht 4 von 4
30 Mal angesehen

Hallo in die Community 

 

Auch wir aus Mülheim an der Ruhr konnten ins Unternehmen online auf einmal keine Belege uploaden am 30.04.2024!

 

Heut Abend am 1.05 2024 läuft es wieder 

 

Zwischendrin war bei mir die Upload Größe für Dateien nach unten verringert .  Ich war es aber nicht - habe da  nix geändert  

 

 

Also schau Mal unter Einstellungen nach  ob die Upload Größe für Dateien verringert wurde   bzw setz dies auf 1500 od noch was höher.

 

Kann aber auch sein, dass wir hier von einer zeitlichen Störung von 1 1/2 Tagen sprechen .

Bei uns läufts wie gesagt jetzt - wünsch Dir  Dein Problem löst sich auf.

 

Bzw vlt sagt Mal DATEV was dazu. ?

 

 

 

Viele Grüsse

 

Simone

0 Kudos
3
letzte Antwort am 01.05.2024 19:34:01 von 147bounty
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage