abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unternehmen online

1
letzte Antwort am 16.09.2019 13:49:47 von Markus_Goetz
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
annaliisa
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
333 Mal angesehen

Guten Abend,

mal drei Fragen, vielleicht kann mir jemand helfen.

In UO sind die Mandanten bereits auf PSD2 umgestellt. Mandant aktualisiert die Kontoumsätze über FinAPI täglich. In Kanzlei RW ist bereits die Quelle der Kontoumsätze auf Zahlungsverkehr umgestellt. Heute hat der Mandant seine Bank aktualisiert, aber in Kanzlei Rewe kann ich die heutigen Umsätze nicht einspielen, das war vorher nicht so.

Funktioniert das überhaupt oder mache ich etwas falsch ?

Zum anderen ist mir heute auch aufgefallen, dass bei den Personalauswertungen in UO nur die Mitarbeiternummern ohne Namen angezeigt werden, obwohl in Lodas die Namen überall hinterlegt sind.

Was muss ich hier tun?

Erfahrungen mit iOS und finAPi?

Vielen Dank für eure Hilfe  

DATEV-Mitarbeiter
Markus_Goetz
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
75 Mal angesehen

Hallo,

bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.

In dem Info-Datenbank, Dok.-Nr. 1006753 finden Sie die notwendigen Schritte, damit Sie wieder die Kontoumsätze in Kanzlei-Rechnungswesen abholen können.

Nach der Umstellung auf das neue PIN/TAN-Verfahren über finAPI sind die Kontoumsätze in Bank online tagesaktuell sichtbar, aber erst am Folgetag bearbeitbar (Belege zuordnen) und auch erst dann buchbar.

Ihre Personalauswertungen in Unternehmen online müssten von uns bereinigt werden. Wenden Sie sich dazu mit einem Servicekontakt an uns.

Freundliche Grüße aus Nürnberg

Markus Götz

DATEV eG

Produktmanagement DATEV Unternehmen online

Viele Grüße aus Nürnberg
Markus Götz - DATEV eG
0 Kudos
1
letzte Antwort am 16.09.2019 13:49:47 von Markus_Goetz
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage