Hallo Community,
leider haben wir erneut Probleme im Belegzugang, Beleganzeige und den Auswertungen festgestellt und daher den RZ-Status (www.datev-status.de) auf "eingeschränkt verfügbar" gesetzt.
Es wird mit Hochdruck an der Behebung gearbeitet - alle Beteiligten haben sich erneut zur intensiven Analyse getroffen!
Viele Grüße,
Fabian Pickel
Hallo zusammen,
die Auswertungen stehen wieder zur Verfügung.
Im Bereich des Belegzugangs kommt es leider weiterhin zu Problemen 😞
Es arbeiten bzgl. des Belegzugang weiterhin alle Beteiligten daran, die Anwendung wieder zur Verfügung zu stellen.
Viele Grüße,
Fabian Pickel
Hallo zusammen,
aktuell sind uns Fälle bekannt, in denen Belege mehrfach in Unternehmen online hochgeladen wurden.
Dies ist vermutlich darauf zurückzuführen, dass nach Erhalt einer Fehlermeldung (logischerweise) erneut gesendet wurde.
Bitte prüfen Sie daher nach dem Senden, ob und welche Belege in Unternehmen online angekommen sind.
Auch für uns ist die Situation höchst unzufriedenstellend! 😞
Wir arbeiten weiterhin unter Hochdruck an der Behebung.
Viele Grüße,
Fabian Pickel
Hallo zusammen,
hier ein kurzer Zwischenstand:
Viele Grüße,
Fabian Pickel
Hallo zusammen,
im Bereich Belege/Bank sollten jetzt keine Fehler mehr auftreten.
Die Probleme im Belegzugang werden weiterhin analysiert.
Viele Grüße,
Fabian Pickel
Hallo zusammen,
der Belegzugang steht aktuell wieder uneingeschränkt zur Verfügung.
Bei den Anwendungen "Beleganzeige" und der "OCR" kommt es weiterhin sporadisch zu Einschränkungen.
Viele Grüße & einen schönen Abend,
Fabian Pickel
Hallo zusammen,
auch die Beleganzeige sowie die OCR funktionieren wieder 🙂
Alle Anwendungen stehen damit wieder uneingeschränkt zur Verfügung.
Einen schönen Abend & uns allen eine hoffentlich störungsfreie Restwoche!
Viele Grüße,
Fabian Pickel