Liebe Community,
ich habe bei einem Mandanten Unternehmen online eingerichtet. Wenn ich in der Kanzlei die Belege bearbeite dann öffnet sich das Feld um die Überweisung vorzubereiten wenn der Haken bei Überweisung gesetzt ist.
Wenn mein Mandant sich einloggt ist bei der Bearbeitung der Belege zwar möglich den Haken bei Überweisung zu setzen aber es öffnet sich nicht das Bearbeitungsfeld um die Überweisung anzulegen.
Er hat meiner Meinung alle erforderlichen Rechte und kann auch wenn ich die Überweisung bereitgestellt habe mit seinem Zugang die Überweisung ausführen.
Hat einer eine Idee woran es liegen könnte? Danke für Eure Antworten.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @judithlux
ich vermute, es geht hier um das Bezahlen in der Bearbeitungsform Standard.
Auch beim internen Testen öffnet sich das Fenster zum Bearbeiten einer Zahlung nicht automatisch, sondern nur über das Stift-Symbol:
Das Stift-Symbol wird aber nur angezeigt, wenn der Mandant auf seiner SmartCard / SmartLogin über das Recht "Zahlungsverkehr Auftrag bearbeiten/Vorlagen" verfügt (siehe Dokument 1008437 Kapitel 3.2.4).
Sollte das nicht helfen, melden Sie sich bitte bei uns im Service (Servicekontakt online oder 0911 / 319 33 621).