abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unternehmen Online Belegablage

7
letzte Antwort am 13.09.2019 15:22:18 von lpietzsch
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
lpietzsch
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 8
505 Mal angesehen

Gestern war noch alles gut, heute möchte ich in der Belegablage mir einen Beleg nochmal anschauen und muss feststellen, dass die Belege in der Detailanzeige nur winzig klein angezeigt werden. Anscheinen hat sich hier wieder einmal etwas ohne mein Zutun verstellt. Kann mir jemand sagen was und vor allem wo eingestellt wird, in welcher Größe die belege angezeigt werden.

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 2 von 8
283 Mal angesehen

Uns ist nichts derart bekannt. Sie sind der erste, von dem wir so etwas hören.

Könnten Sie uns einen Screenshot reinreichen? Dann können wir besser sagen, woran es liegen könnte. Bitte alle sensiblen Infos schwärzen.

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
siro
Fachmann
Offline Online
Nachricht 3 von 8
283 Mal angesehen

Bei einem anderen Kunden ebenso, Klicken Sie im Browser mal Strg + und Strg -

#ITeinfachmachen mit Datev Solution Partner
0 Kudos
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 4 von 8
283 Mal angesehen

Dann würde ich lieber STRG+0 drücken. Dann steht alles wieder auf 100%.

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
lpietzsch
Beginner
Offline Online
Nachricht 5 von 8
283 Mal angesehen

Datev.png

0 Kudos
lpietzsch
Beginner
Offline Online
Nachricht 6 von 8
283 Mal angesehen

Strg + oder - steht doch nur für den zoom des Monitors, oder nicht?

0 Kudos
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 7 von 8
283 Mal angesehen

Strg + oder - steht doch nur für den zoom des Monitors, oder nicht?

Ist Zoom der aufgerufenen Webseite. Das ist aber hier nicht Ihr Problem; auch wenn ich das zunächst auch dachte.

Cache und Cookies aus dem Internet Explorer gelöscht und neugestartet? mal Google Chrome getestet?

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
lpietzsch
Beginner
Offline Online
Nachricht 8 von 8
283 Mal angesehen

Cache und Cookies gelöscht, nun funkt es wieder, vielen Dank...

7
letzte Antwort am 13.09.2019 15:22:18 von lpietzsch
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage