abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UO Belege online: Belege über Auswertungen herunterladen

3
letzte Antwort am 19.07.2016 14:03:05 von Oliver_Hetz
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
dittmarwöhlert
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 4
453 Mal angesehen

Hallo zusammen,

früher gab es die Möglichkeit sich in Belege online über Auswertungen Belege zu filtern und diese dann als PDF herunterzuladen. Ich (Verein) habe es ab und an genutzt, da es eine relativ einfache Möglichkeit war, Belege unkompliziert via E-Mail weiterzugeben.

Ich wollte nun neulich dies - seit längerer Zeit - wieder nutzen. Sehe ich es richtig, dass nur noch der Posteingang oder ein bestimmter Ordner selektiert werden kann? Oder gibt es da einen Trick?

Beste Grüße

Dittmar Wöhlert

DATEV-Mitarbeiter
Oliver_Hetz
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 4
77 Mal angesehen

Hallo Herr Wöhlert,

in der Belegverwaltung | Belege | Auswertungen war es noch nie möglich, eine Mehrfachauswahl des Ablageortes zu tätigen. Hier ist entweder der Posteingang oder der Ordner auszuwählen.

Bei der Belegsuche (Belegverwaltung | Suche | Erweiterte Suche) haben Sie jedoch die Möglichkeit, neben den sonstigen Suchkriterien auch in allen Ordnern suchen zu lassen.

Mit freundlichem Gruß

Oliver Hetz

DATEV eG

0 Kudos
tmeyer
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 4
77 Mal angesehen

Hallo zusammen,

gibt es die Möglichkeit die Auswahl der Belege aus einem Ordner einzuschränken?

Bei mehr als 100 Belegen in einem Ordner erscheint zwar ein Hinweis aber eine weitere Selektion (z.B. nach Datum) kann nicht vorgenommen werden.

Beste Grüße,

Thomas Meyer

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Oliver_Hetz
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 4 von 4
77 Mal angesehen

Hallo Herr Meyer,

über die Suche haben Sie die Möglichkeit, diverse Parameter einzugrenzen. In der Belegverwaltung ist dies die erweiterte Suche (Meine Anwendungen | Belegwesen | Belegverwaltung | Suche | Erweiterte Suche).

In Belege online finden Sie in der Belegübersicht die Schaltfläche für die Suche (unterhalb von "Belegstatus" das Symbol mit der Lupe). Unter "Allgemeine Beleginformationen" können die Suchkriterien definiert werden.

Mit freundlichem Gruß,

Oliver Hetz

DATEV eG

0 Kudos
3
letzte Antwort am 19.07.2016 14:03:05 von Oliver_Hetz
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage