abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UNO mit Apple Ipad

9
letzte Antwort am 15.01.2024 14:26:57 von Bosch-02
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Bosch-02
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 10
516 Mal angesehen

Liebe UNO Anwender,

 

Leider sind bestimmte Anwendungen mit einem Apple Ipad nicht durchführbar. Unter anderem können Überweisungen nicht ausgeführte bzw. beendet werden.

Folgende Meldung:

 

Um in Bank Online weiter arbeiten zu können, schließen Sie bitte zunächst den Prozess im neuen Browserfenster ab. 

Zurück zur Anwendung

 

Wie kann dieses Problem abgeschafft werden?

 

Vielen Dank im Voraus für die Mithilfe

andrereissig
Experte
Offline Online
Nachricht 2 von 10
508 Mal angesehen
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 3 von 10
501 Mal angesehen

Welches iPad? Hoch- und Querformat getestet? DUO mit'm iPad ist allgemein suboptimal. Spaß machen andere Lösungen. 

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
glasi
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 4 von 10
469 Mal angesehen

Pop Up Blocker deaktivieren, siehe Beitrag Nr. 2 die Abhilfe.

0 Kudos
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 5 von 10
461 Mal angesehen

Wüsste ich nicht mal, wie das unter Safari am iPad geht 😅. Habe ich noch nie irgendwo machen müssen. Steht in der Abhilfe auch nicht drin. Nur Google Chrome und Edge, die bei Apple nicht unbedingt was verloren haben.   

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
Bosch-02
Beginner
Offline Online
Nachricht 6 von 10
440 Mal angesehen

Das kann ich unter Safari leider nicht finden

Bosch-02
Beginner
Offline Online
Nachricht 7 von 10
439 Mal angesehen

Leider helfen mir die Beiträge nicht weiter, da diese sich nur auf Google Chrome und Microsoft Edge beziehen

glasi
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 8 von 10
408 Mal angesehen

https://www.heise.de/tipps-tricks/Safari-Pop-up-Blocker-einstellen-4946176.html

 

Ansonsten bin ich raus, mit dem goldenen Käfig kann ich nicht viel mit anfangen.

0 Kudos
andrereissig
Experte
Offline Online
Nachricht 9 von 10
407 Mal angesehen

@Bosch-02  schrieb:

Leider helfen mir die Beiträge nicht weiter, da diese sich nur auf Google Chrome und Microsoft Edge beziehen


Daraus hätte man aber schließen können, daß Popups erforderlich sind.

 

Ist zwar ein DATEV-Forum, aber wir machen natürlich auch unentgeltlichen Apple-Support. 😁

 

Sie gehen in iOS auf Einstellungen -> Safari -> "Pop-Ups blockieren" ausschalten.

 

Der Link von @glasi hilft nur beim Desktop-Safari.

Live long and prosper!
Bosch-02
Beginner
Offline Online
Nachricht 10 von 10
388 Mal angesehen

Super,

 

Danke für die Info. jetzt geht's

9
letzte Antwort am 15.01.2024 14:26:57 von Bosch-02
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage