Update 15:50 Uhr
die Störungen im Bereich Belege und Bank online sind behoben
Update 15:36 Uhr
aktuell ist die Fehlermenge weiterhin rückläufig - die Anwendungen Belege und Bank sind größtenteils fehlerfrei nutzbar, unsere Analysen laufen.
Update 14:12 Uhr
Die Fehler sind rückläufig.
Update 13:20 Uhr
Auch Belege online steht nur eingeschränkt zur Verfügung
U. U. ist es hilfreich, den Browserverlauf zu löschen
Hallo zusammen,
aktuell steht Bank online nur eingeschränkt zur Verfügung.
Es kommt zu Fehlermeldungen wie z. B. BEO00530 oder BAS00100
Viele Grüße,
Fabian Pickel
Hallo zusammen,
wir haben erste Maßnahmen ergriffen. Die Fehler sind rückläufig.
Sollte es zu Fehlern kommen, empfiehlt es u. U. sich, den Browserverlauf zu löschen.
Viele Grüße,
Fabian Pickel
Hallo zusammen,
aktuell ist die Fehlermenge weiterhin rückläufig - die Anwendungen Belege und Bank sind größtenteils fehlerfrei nutzbar, unsere Analysen laufen.
Viele Grüße
Hallo,
mich hat heute morgen gegen 10.00 Uhr ein Mandant angerufen der die Fehlermeldung "BAS00100" erhalten hat beim Versuch eine Sammelzahlung zu senden.
Der Mandant hat den Edge genutzt - das Info-Dokument 1036348 wurde abgearbeitet (u.a. auch der Browserverlauf gelöscht). Ohne Erfolg.
Dann aus purer Neugierde Google Chrome heruntergeladen und installiert. UO aufgerufen und die Zahlung konnte ohne weitere Probleme übermittelt werden.
Zufall? Keine Ahnung, aber der Mandant war glücklich, dass seine Zahlungen noch rausgegangen sind.
Übrigens: Lt. RZ-Status war zu diesem Zeitpunkt alles i.O.
Hallo zusammen,
die Anwendungen Belege und Bank online stehen wieder uneingeschränkt zur Verfügung
Viele Grüße
Fabian Pickel